08-Offener Brief an Landrat Wölfle und alle Kreisräte

20.02.2022

Offener Brief an Landrat Wölfle und alle Kreisräte

Aus großer Sorge um unsere Demokratie, eine zunehmende Spaltung in unserem Land und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft wendet sich am 20.02.2022 dieBasis KV Bodenseekreis an den Landrat Hr. Wölfle, Bodenseekreis.
Aufgrund der Corona Pandemie ist die Bevölkerung in Deutschland nun seit zwei Jahren mit unterschiedlichen Ängsten konfrontiert. Die Gesellschaft hat sich in Befürworter und Gegner der Corona-Maßnahmen gespalten. Die Perspektiven stehen im direkten Kontext mit den eigenen sowie den politisch und medial geschürten Ängsten.

Der ganze Text als PDF

Daraufhin schrieb Hr. Wölfle am 08.03.2022 eine Antwortmail mit 7 Punkten. Lese die Mail als PDF-Datei.

Aufklärung über Impfopfer

Die Basis Bodenseekreis möchte Informationen sammeln über vermutliche Impftote. Natürlich kann im Nachhinein nicht mehr mit Sicherheit festgestellt werden, ob jemand tatsächlich aufgrund der Covid-Impfung bzw. -Booster gestorben ist. Wir möchten jedoch Verdachtsfälle sammeln und dokumentieren, um damit im Landkreis das Bewußtsein für die Gefahr der Covid-Impfung bzw. -Booster zu erzeugen. DieBasis will den Landrat auffordern, daß in Zukunft bei Todesfällen mit Verdacht auf einen Zusammenhang mit der Impfung eine Autopsie auf Kosten des Landkreises durchführen zu lassen. Dafür benötigen wir konkrete Angaben über vermutliche Impfopfer im Landkreis. Wenn Du also jemanden kennst, der möglicherweise im Zusammenhang mit einer Covid-Impfung oder -Booster gestorben ist, sende uns gerne eine EMail an

Bitte mit Angabe, wie wir Dich bei Rückfragen kontaktieren können, sowie mit Deinem Namen, Ort und Alter.

Über den Vorgang erschien in der stattzeitung ein lesenswerter Artikel (PDF).